Presse

Hier sehen Sie Artikeln von verschiedene

Zeitschriften / Zeitungen

Erlösender Knacks

– Hirschhausen’s Gesund Leben 2019

sehr erfolgreich Junge Frau mit Bandscheibenvorfall musste operiert werden um zu vermeiden für immer gelähmt zu sein. Stattdessen wurde sie beim Chiropraktor René Öhlenschläger behandelt nach dem Gonstead System.

HSV Profi-Handballer mit Schmerzen in der Lendenwirbelbereich und Ischiasschmerzen im linken Bein erfolgreich behandelt vom Chiropraktor René Öhlenschläger nach dem Gonstead System.

Professor für Pathologie mit Jahrzehnte langer Rückenschmerzen vom Chiropraktor René Öhlenschläger trotz anfänglicher Skepsis sehr erfolgreich behandelt.

 

Diese Hände heilten Atouba

– Morgenpost 2007

Atouba konnte schon 8 Monate lang nicht spielen bevor er in der Chiropraxis Hamburg kam. Er wurde vorher schon ohne Erfolg in Hamburg, München, Paris und Kamerun behandelt. 

Nach 3 Wochen tägliche Behandlungen nach dem Gonstead System in der Chiropraxis Hamburg konnten er schmerzfrei sein erstes Spiel wieder spielen. Sein Trikot vom ersten Spiel hat er mir geschenkt. Der Trikot hängt in der Vitrine in der Chiropraxis Hamburg.

 

Mit einem Knack ist alles gut!

– Für Sie

Zahnärztin mit Rückenschmerzen auf alle 4 gekrochen, statt ins Krankenhaus und möglicherweise Operation ist sie zum Chiropraktor René Öhlenschläger gegangen und hat sich nach dem Gonstead System behandeln lassen und 3 Wochen später wieder Tennis gespielt.

 

Ohne Op! Nie wieder Rückenschmerzen

Sie war 4 Monate krankgeschrieben und hatte schon alles probiert. Konnte nach 2 Wochen Behandlung nach dem Gonstead System beim Chiropraktor René Öhlenschläger, wieder arbeiten und keine Operation war nötig.

 

Endlich mal jemand, der hilft

– Badminton Vereinszeitschrift 2011

400 und 800 Meter Läuferin mit Schmerzen im großen Zeh gewinnt in USA Bronze beim Weltmeisterschaften in Ihrer Altersklasse nach Behandlung nach dem Gonstead System von René Öhlenschläger in der Chiropraxis Hamburg.

Badminton Spieler mit Schmerzen in der Wirbelsäule gewinnt Europameisterschaften in Holland in seiner Altersklasse nach Behandlung nach dem Gonstead System, von René Öhlenschläger in der Chiropraxis Hamburg.

 

Schon nach dem ersten Termin ging es besser

– Bella 2010

Lendenschmerzen, Nackenschmerzen und Schwindel erfolgreich beim Chiropraktor René Öhlenschläger in der Chiropraxis Hamburg behandelt nach dem Gonstead System.

 

Natürliche Hilfe bei Koliken

 

Koliken bei Babys durch Subluxationen (Fehlfunktionen mit Reiz der Nerven) wird vom Chiropraktor René Öhlenschläger in der Chiropraxis Hamburg erfolgreich behandelt nach dem Gonstead System.

 

Bounoua Nix Katar, lieber Pauli retten! – Bildzeitung 2004

Bounoa wurde in 2004 erfolgreich in der Chiropraxis Hamburg behandelt nach dem Gonstead System. Die Behandlung wurde nicht 4 Stunden lang ausgeführt sondern 2 mal mit 4 Stunden dazwischen.

Es wurde in der Chiropraxis Hamburg bereits mehr als 50 Profifußballer von HSV, St. Pauli, Hannover 96 und Bielefeld etc. behandelt.

Auch Profisportler von anderen Bereichen wie Handball, Hockey, Tennis, Badminton, Karate etc. wurden in der Chiropraxis Hamburg behandelt.

 

Bauchweh von der Wirbelsäule

 

Sodbrennen, chronische Verstopfung, Bauchschmerzen, Reizdarm und Durchfall durch Chiropraktik geholfen.

 

Uns kontaktieren

+49 (0) 40 461420

info@chiropraxis-hamburg.de

 

Telefonzeiten

Montag – Donnerstag — 08:00-13:00 & 14:00-18:00
Freitag — 08:00-17:00
Samstag & Sonntag — Geschlossen